Skip to main content

Wir sind Gelenic

Unternehmensphilosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Heilungsprozess durch intelligente Produktlösungen im Bereich der Medizintechnik zu unterstützen. Dabei legen wir einen hohen Wert auf Individualität, Flexibilität und Funktionalität. Durch die enge Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachkräften und Anwendern ist es möglich, individuelle Anforderungen und Ansprüche in der Behandlung von Patienten zu finden. Die Einbindung unserer Kunden in den Entwicklungsprozess der Produkte ermöglicht eine optimale Bereitstellung von Hilfsmitteln und ist die treibende Kraft, Lösungen für die Verbraucher- und Anwenderbedürfnisse zu finden.

Patient und Umwelt

Die Umwelt beeinflusst uns Menschen: Umweltbelastungen machen uns krank. Intakte Landschaften hingegen stärken unsere Gesundheit. Wir tragen dazu bei, die Umweltresourcen zu schützen. Unsere Produkte werden fachgerecht recycelt, sodass Kunststoffteile, wenn immer möglich, erneut genutzt oder umweltgerecht entsorgt werden. Dabei sind die auferlegten Hygienestandards oberste Priorität.

Die Gründer

Das Gründerteam, kann auf Jahrzehnte-lange Erfahrungen auf den Gebieten der Medizin, Orthopädietechnik, Marketing und internationales Management zurückgreifen.

Gianni Gomez
Member of the Management Board & Co-Founder
Michael Natsis
Member of the Management Board & Co-Founder
Translate »